Happy Slapping

Es ist Montag, am frühen Morgen, und irgendein Vollpfosten versucht bestimmt schon jetzt, euch den Tag zu versauen. Euer Parkplatz ist schon wieder von der Schnarchnase aus dem ersten Stock belegt, der Chef klebt euch mit irgendeinem beknackten Sonderauftrag an den Hacken, die Kollegen haben am Freitag den Kaffeefilter nicht aus der Maschine genommen und weil der Hausmeister die Heizung nicht zurückgedreht hat, wächst sich dort, wo sonst duftender Hochlandkaffee seine feuchte Heimat findet, ein inzwischen recht üppiger Schimmelpilz aus.
Verärgert? Lasst das nicht zu! Reagiert euch ab beim Backpfeifenbashing , das ich bei Herrn Lucky entdeckt habe.
Irgendeiner hat ein bisschen virtuelle Dresche an diesem Montag im November bestimmt verdient, also:
Haut nei!

Euch einen befriedigten Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Happy Slapping

  1. Smiley sagt:

    Danke schön. Das habe ich heute echt gebraucht ;-). Nur schade, dass man kein entsprechendes Foto hochladen kann 🙂

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ Smiley: Ja, das fand ich auch schade. Aber wenn man die Augen schließt und sich den/die Betreffende/n vorstellt und dabei „outsch“ und das Gestöhne hört, zusammen mit den Klatschgeräuschen, geht’s auch, finde ich …

    [Antwort]

  3. Coffee-Talk sagt:

    […] bei Mogga Keine Tags gefunden    Kategorie Fundsachen   |   1 […]

  4. azahar sagt:

    Das brauch ich jetzt! Leider kann (will) ich es mir hier im Büro nicht runterladen. Aber heute abend zu Hause … 😀

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    @ azahar: Und ich weiß auch ganz genau, wer abgewatscht wird, heute Abend im Hause Azahar … 😀 … Enjoy!

    [Antwort]

  6. azahar sagt:

    Und WIE ich es genossen habe! *hehehe*

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    @ azahar: Hoffentlich hast du den Link gespeichert. Du wirst ihn sicher bald wieder brauchen 😀

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.