Check it out, Joe!

Bei Herrn 40something habe ich den Seittest gefunden und gleich mal prüfen lassen, was die hiesigen Seiten so hergeben:

ist das Ergebnis, mit einer glatten 2,0 im Schnitt.
Glücklicherweise wurde die Fragestellung „Ist Blogbetreiber dumm wie Brot?“ nicht hinreichend geklärt, sonst hätte ich nämlich ziemlich schlecht abgeschnitten, weil ich sogar zu blöd bin, einen Screenshot hier einzubauen. Naja, immerhin kenne ich das Wort.
Die Tatsache, dass mein Gequatsche hier genauso bekannt ist wie ein Krebsheilmittel, macht mein sehr hohes Sprachniveau wieder wett und auf 0 % Rechtschreibfehler darf ich mir trotzdem was einbilden, finde ich.

Euch einen erstklassigen Tag wünscht
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert