Test mal wieder!

Da passt der Fund von Barbara doch gleich zu meinem letzten Besserwisserposting von eben: Ich sag es nicht gerne, aber ich bin auch

Allgemeinbildung testen

Upps! Da fällt mir der Spruch von einem Herrn Kessel ein, der da lautet:

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Ich fühle mich da jetzt einfach ausnahmsweise mal nicht angesprochen.

moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Test mal wieder!

  1. Emily sagt:

    Mit ein wenig Glück und ohne Flaggenfragen, konnte ich mein Ergebnis jetzt auch veröffentlichen. 😉 Sobald Flaggen dran kamen, war ich weg vom Fenster.

  2. Ich bin in der breiten Masse.
    Ok, ich schlaf aber auch schon halb… =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert