Preisfrage

Welches formaldehydgeschwängerte Marketinghirn gebiert so

shoppen bis der Arzt kommt?

eine Werbeaktion? Was hat die Praxisgebühr bitteschön mit dem Möbelkauf zu tun? Shoppen bis der Arzt kommt? Gibt es vielleicht ein Polsterbett „Ulla“ bei Poco, das so unbequem ist, dass man sich kulanterweise in dieser Form an den entstehenden Arztkosten beteiligen will? Kriege ich bei deren Preisen Herzrasen, Bindehautentzündung oder Bluthochdruck? War das Essen im Restaurant so mies, dass man sich dort im letzten Quartal eine Lebensmittelvergiftung hätte einfangen können?

Ich habe ja noch eine Zuzahlungsrechnung für eine Zahnfüllung hier rumliegen. Kriege ich damit auch den Gutschein, weil ich bei so einer zusammenhanglosen Aktion aus dem Lachen nicht mehr herauskomme?

Euch einen erfreulichen Abend wünscht
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

3 commenti su “Preisfrage

  1. thorsten sagt:

    moin, moggadodde!
    Dieselbe Frage habe ich mir zeitgleich auch gestellt (kuckste hier: http://www.antares-medien.de/?p=245). Was die Aktion soll, kann wahrscheinlich nichtmal POCO selbst erklären.
    Gruss von Thorsten

  2. […] Offenbar bin ich nicht der Einzige, der sich wundert, was das soll. Auf moggadodde.de wird die zweifelhafte Werbung ebenfalls thematisiert. social […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert