Gen Italien fahren

Die Costa Teutonica und ich, wir versuchen es noch einmal miteinander. Wenn der Hotelprospekt nicht geflunkert hat und ich das mit der Verbindung irgendwie hinkriege, melde ich mich. Ansonsten nicht. Hier wird mich schon keiner vermissen.

Nicht nur für Euch gilt:

Ci leggeriamo
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Gen Italien fahren

  1. barbara sagt:

    dann mal los, viel Spaß und komm gesund und munter wieder

  2. Emily sagt:

    Natürlich werden wir Dich vermissen! Viel Spaß, mehr Glück mit der Unterkunft als letztes Jahr und gute Erholung. Bis bald. 🙂

    • moggadodde sagt:

      Ach, Emily, dieses mal ist es bellissima! Supersauber das Hotel, einfach aber wunderbar gründlich geputzt und das Essen habe ich gestern gar nicht geschafft. Wetter könnte besser sein, wird aber noch, davon bin ich überzeugt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert