Dänische Delikatesse – Kommissarin Lund ist zurück!

Erinnert Ihr Euch noch an meine Lobeshymnen über den ersten Fall der großartigen, dänischen Krimiserie „Kommissarin Lund“? Nicht? Na, dann könnt Ihr hier und hier und hier nochmal nachlesen.

Aber, was soll ich lang schwafeln: Ab

Sonntag, dem 24.10.2010 um 22.00 Uhr wird im ZDF

die erste von fünf Folgen des neuen Falles gezeigt.

Es ergeht hiermit Anschaubefehl! Telefon auf lautlos, Gehirn auf Empfang und Naschkram außer Sichtweite bringen. Aber Achtung: Frau Lund macht süchtig! Nicht, dass später einer kommt und sagt, ich hätte ihn nicht gewarnt!

Einen freudigen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Dänische Delikatesse – Kommissarin Lund ist zurück!

  1. morgiane sagt:

    Tja…leider schlafe ich um die Zeit schon oft vorm Fernseher…deswegen geht dein Tipp bei mir leider ins Leere…wobei ich immer wieder feststellen muß, dass fernsehen ein probates und nebenwirkungsfreies Schlafmittel ist…egal wie spannend der Film ist, mir fallen immer die Augen zu…schönes Wochenende!
    morgiane

    • moggadodde sagt:

      Da geht’s dir wie dem MamS: Der nickt auch beim ultraspannendsten Film weg. Das kann ich aber nicht. Tja, Selbstdiszplin ist alles 😉
      Schade, dass du Lund nicht wirst sehen können. Diesmal hätte es sich wirklich gelohnt!

  2. barbara sagt:

    gesehen und für gut befunden…;-)

    wird auch Zeit, dass ich dich mal wieder besuche liebe Kollegin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.