Airgasmus

Dieses brüllende, immer lauter werdende Motorengeräusch! Die ganze Maschine zittert und drückt die maximale Leistung in die röhrenden Triebwerke, eine unwiderstehliche Kraft drückt mich in den Sitz, dann wird es schneller, schneller und noch schneller, Gänsehaut setzt ein und die Erwartung, dass dieses tonnenschwere Monster gleich entgegen jeder menschlichen meiner Logik in der Luft sein wird, macht ein kribbeliges Gefühl in der Magengegend und südlich davon. Dann der unvergleichlich leichte Moment des Abhebens, die Geräusche werden leiser, die Häuser kleiner, das leise „Pling“ das signalisiert, dass die Gurte jetzt gelöst werden können und der Start viel zu schnell schon vorbei ist …

Von oben und unter dicken Wolken liegend sieht die Erde aus, als läge sie unter einer horizontweiten, blendend weißen Schimmelpilzhaube.
Fliegen. Es gibt fast nichts Schöneres.

Einen luftigen Abend
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert