Stammtisch. Was sonst.

Ein kleines Kunstwerk


war auch unter den megaknorken Geschenken, die die lieben Stammtischschwestern und – brüder gestern mitbrachten. Ich wünschte, ich könnte nur ansatzweise so zeichnen.
Danke für alles! Der Blogger- und Twitterstammtisch ist beste Stammtisch, den Würzburg, die Welt und die Galaxis je gesehen hat!

*Sich verneigend*
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Stammtisch. Was sonst.

  1. julie sagt:

    Nun übertreibs mal nicht mit den Lobeshymnen. Irgendein talent muss man ja haben. Dafür hätt ich gern ab und zu mal so nen flotten Spruch auf den Lippen :). Aber mit einem hast du sicher recht: Der Blogger- und Twitterstammtisch IST der beste Stammtisch, den Würzburg, die Welt und die Galaxis je gesehen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert