Filmtipp

In wunderbarer Ruhe habe ich eben einen sensiblen und berührenden Film um drei Geschwister gesehen, der am 10.09. um 00.45 nochmals gezeigt wird, Unter uns,

30404.jpg

Tagarbeiter sollten den Videorecorder programmieren …

moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Filmtipp

  1. bt sagt:

    ARTE ist eben ein genialer Sender. Dort sieht man Filme, die es locker mit jedem Schwulstscheiß der Öffentlichen-Rechtlichen und erst Recht der Privaten aufnehmen können.

    Danke für den Hinweis.

    [Antwort]

  2. barbara sagt:

    hab eben glatt gelesen: Arte ist ein schwuler Sender…
    Einige Filme sind wirklich wunderbar, wenn sie nicht im Originalton gesendet werden.
    Ich hab gestern 3 Teile von Kir Royal gesehen und mich wunderbar amüsiert.
    lg

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    Drei Teile auf einmal? Wow, dann bist du jetzt ja auch „schimmerlos“-geschädigt, Baby!

    [Antwort]

  4. bt sagt:

    In Spanien kann Arte auch empfangen werden? Lohnt sich ja fast im Winter dort hinzuziehen.

    [Antwort]

  5. tf sagt:

    Klingt sehr gut. Und das Bild verspricht ja zusätzlich noch die Augen zu verwöhnen. Wegen arte und 3sat tut es mir immer leid keinen Fernseher zu haben. Aber besser ist es doch. Für solche speziellen Gegebenheiten gibt es dann noch den wunderbaren http://www.onlinetvrecorder.com. Danke für den Tip.

    [Antwort]

  6. Aliena sagt:

    Ich schau ja doch öfter mal was auf arte. Gestern hab ich noch überlegt, ob ich den Film schaue, hab aber dann doch was anderes gemacht.
    Nach deinem Tip jetzt komme ich aber wohl nächsten Sonntag nicht drumrum ihn mir anzusehen. 🙂
    Vorgemerkt ist er jedenfalls …

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    Na, hoffentlich gefällt er nun auch, wenn ihr Euch wegen mir schon den Nachtschlaf um die Ohren haut …

    [Antwort]

Kommentar verfassen