Happy anniversary, baby!

Unter ungünstigen Umständen besteht die Möglichkeit, wegen dieser, antiquierten, abgedroschenen Phrase gesteinigt zu werden, aber heute muss sie sein, denn sie trifft: „Hörst du, sie spielen unser Lied!“

Wir lieb(t)en auch die Little River Band und dieser John Farnham kommt gleich nach Glenn …

Leider kommt das Ende einem Interruptus gleich, aber der Hauptteil ist einfach unvergleichlich …

Einen geschmeidigen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Happy anniversary, baby!

  1. barbara sagt:

    ich muß gestehen, ich kenne die Gruppe gar nicht und abends hört sich die Musik besser als mittags an. (hab gestern Abend schon reingehört)

    [Antwort]

  2. bt sagt:

    …ich auch nicht, hab dann was über den Farnham gelesen, was sich ganz gut angehört hat. Habt ja einen erlesenen Geschmack, ihr beiden.

    Dann kuschelt mal schön und schickt die Kids ins Kino oder zum Eisessen. Wir wissen von glücklichen Paaren, die sich an solchen Tagen meist was ganz außergewöhnliches gönnen… bin ja schon ruhig.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    Ich könnte den guten John zur Zeit dauernd sehen/hören. Besonders gut ist auch „We two“, ebenfalls bei YouTube zu finden.
    Das einzig außergewöhnliche am gestrigen Tag war der Umstand, dass ich vor 23.00 Uhr komatös in den Kissen lag …

    [Antwort]

  4. morgiane sagt:

    macht es nicht nur am tag fest, vielleicht „fühlt“ es sich nächste woche irgendwann spontan mehr wie anniversary an und dann überrasch deinen mams, park die kids bei deiner schwägerin….geht essen, oder koche speziell für ihn etwas ganz besonderes, oder schleif ihn ins kino…wie früher, mit popcorn und knutschen……und dann viel vergnügen…

    [Antwort]

Kommentar verfassen