Tätigkeitsnachweis

Vormittagsprogramm:
7 Fenster inkl. Rahmen, davon drei besonders groß, von gelbem, klebrigem Rapsstaub und unzähligen Mückenschissen befreit,
4 Betten inkl. Kästen gereinigt und neu bezogen, Wechsel von Winter- auf Sommerbetten
1 Zentner Wäsche gewaschen, hinausgeschleppt, aufgehängt, umgekippten Wäscheständer mehrmals wegen orkanartiger Böen wieder aufgestellt,
1 Fahrzeug bei der Untersuchungsstelle zwecks Erteilung von TÜV- und AU-Plakette vorgefahren
1 Abkömmling, männlich, wegen wiederholt vergessener Lernblätter zusammengefaltet und Sanktion erteilt

1 Pause

Nachmittagsprogramm:
1 Zentner Wäsche bügeln, bügeln, bügeln,
1 Anruf bei Tscha wegen immer noch defekter Spülmaschine, Ankündigung der Beauftragung eines Kollegen
1 x Beaufsichtigung der Hausaufgaben – wegen akuter Verweigerungshaltung des Verpflichteten momentan ausgesetzt
1 x Einkaufen nach Rücksprache mit dem Haushaltsvorstand bezüglich dessen nutritiver Gelüste für den morgigen Tag

Abendprogramm:
Füße hoch, Buddel auf.

Schöntachnoch
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “Tätigkeitsnachweis

  1. Rööö sagt:

    zu Füße hoch, Buddel auf:

    VERDIENT!! 😉

    [Antwort]

  2. morgiane sagt:

    Wem solche Arbeit widerfährt, dass ist schon einen Ramazotti wert…

    Hochachtung Frau Kollegin!

    [Antwort]

  3. markus sagt:

    also ehrlich frau moggadodde, das hast du dir redlich verdient!

    hab die mmw-cd noch nicht gefunden, leider.
    suche weiter…

    [Antwort]

  4. Werde mich trotz nicht ganz so prall gefülltem Tagesverlauf Deinem Abendprogramm sogleich anschließen.

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    @ Rööö: Finde ich auch. Buddel ist offen, Füße sind oben …

    @ morgiane: Neee, Ramazzotti ist aus. Heimischer Rotling ist meine heutige Wahl, Hochachte mich nicht zu früh, bin nicht fertig geworden …

    @ markus: Leider hat mein Tatendrang am Nachmittag arg nachgelassen. Liegt schon noch einiges rum an Wäsche, ach, aber Schwamm drüber, bzw. Tür zu! Nicht schlimm wegen mmw. Scheinst genauso ein Ordnung zu pflegen wie ich ohne den MamS …

    @ Karin: Recht hast du und du hast es dir heute auch verdient. Frauen verdienen sowas eigentlich immer. Allein fürs Dasein …
    Typisch: ich ziehe Sommerbetten auf und es wird heute Nacht nahe am Gefrierpunkt sein. Ich geh wieder mit meiner Dinkelmaus ins Bett …

    [Antwort]

Kommentar verfassen