Lachhaft

Mitch zu seinem Kumpel Ed: „Merkst du nicht, dass deine Freundinnen jedesmal jünger werden? Es dauert nicht mehr lange und du verabredest dich mit Sperma!“

Ich liebe City Slickers und Billy Crystal.

Howdy
moggadodde

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

3 commenti su “Lachhaft

  1. bt sagt:

    Ähh… Mitch scheint in Bio gelegentlich durch Abwesenheit geglänzt zu haben oder ich habe was falsch verstanden. Müsste er nicht über Verabredungen mit Eizellen frotzeln?

  2. socki sagt:

    Stimmt! bt, Du hat wie immer recht.

  3. moggadodde sagt:

    Vielleicht hat Mitchs Synchronsprecher oder Ãœbersetzer geschlampt? Zur Aufklärung müsste man das Original hören. „Es dauert nicht mehr lange und du verabredest dich mit Eizellen“ wäre vielleicht phonetisch etwas kantiger gewesen? Dein Scharfsinn ist unbestechlich, wie socki schon sagt, aber trotzdem fand ich’s spritzig-witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert