Serenade

Was für eine Erholung! Leise Musik, reichlich erquickliche Gespräche, zumindest Hank bald im Bett und dann das Dinner for two

imgp1954.JPG

aus heimischer Lage, bis der MamS sich verabschiedet und es so

imgp1957.JPG

aussieht. Ich glaube, ich muss meinen Monitor wieder mal putzen …

Eine saubere Nacht wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “Serenade

  1. morgiane sagt:

    Prost! Trink einen für mich mit, den Monitor kannst du morgen immer noch reinigen!
    Danke für deine aufmunternden Worte, ich bin relativ ruhig…nur so ein paar Müttergedanken schwirren durch den Kopf…haben sie genug zu essen, habe ich was vergessen, hoffentlich verschlafen sie nicht, wenn ich nicht hier bin…das übliche halt…

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Wird schon werden, ich hab’s ja auch überlebt … Natürlich werden die Kinder verschlafen, sie haben ja jetzt eine Ausrede, natürlich hast du was vergessen, es wird aber auch ohne gehen und verhungern? Da kennst du deine Kinder aber schlecht … 🙂 Alles Gute!

    [Antwort]

  3. barbara sagt:

    morgiane, ich wünsche dir alles Gute. Hab gerade bei dir gelesen. Tschakka!

    [Antwort]

  4. barbara sagt:

    das nächste Mal sag Bescheid und wir trinken gemeinsam die Reste 😉

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    Hey Barbara, welche Reste? So eine Flasche Sekt ist doch ruckzuck geleert mit eineinhalb Zechlustigen … 🙂 Beim nächsten mal trinke ich sie mit dir, versprochen!

    [Antwort]

Kommentar verfassen