Bekanntmachung

Ab heute ist der Laden hier wieder geöffnet. Anfangs war es nötig, ich muss zugeben, ich hab’s ein bisschen rauszögern müssen, weil ich mich nämlich kurz verlegt hatte. Selbstfindung. Ist ja hip, habe ich gehört. Ich habe wirklich die Wohnung auf den Kopf gestellt, sogar im Kühlschrank habe ich gesucht, da war aber nur abgelaufener Joghurt und ein paar gammlige Möhren. In die Katakomben habe ich auch mal einen schnellen Blick geschmissen, dass ich da nur kurz gesehen wurde, war mir eigentlich klar. Unter der Waschmaschine habe ich ein Fitzelchen von mir hervorgeholt und im Fußraum des Autos noch ein bisschen. In der Bettritze versteckt sich ja auch gern mal was und in den Jackentaschen findet man ja auch noch die tollsten Dinge. In dunklen Momenten hatte ich sogar daran gedacht, dass ich überfahren worden sei! Natürlich war ich auch im Fundbüro, klapperte sämtliche Regale ab – nichts. Klar, ich würde mich auch nicht abgeben, wenn ich mich auflesen würde! Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich gefunden habe. Wo? Na hier, genau hier auf dem bunt gemusterten Stuhl vor meinem omnipotenten, schnuckeligen Liebhaber mit dem hübschen Namen „Toshiba-San“.
Sicherheitshalber habe ich hier ein paar Post-Its verteilt, damit ich immer genau weiß, wo ich suchen muss, wenn ich mich mal wieder verlegt habe ….

So, jetzt hätte ich dann gern einen Espresso …

572313_espresso.jpg

Moinmoin
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

10 commenti su “Bekanntmachung

  1. Gabi sagt:

    Sodele, Bitte vernommen, Bitte erfüllt : einen Espresso für die Moggadodde.

    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Gabi

    [Antwort]

  2. markus sagt:

    das ging ja schneller als ich dachte… :o)

    [Antwort]

  3. barbara sagt:

    eine schöne Bekanntmachung. Ich freue mich!
    dicken Kuss von mir (brauche ich heute)

    [Antwort]

  4. Schöne Nachrichten liest man da von Dir. Da bist Du also schon einen Schritt weiter. Ich such mich immer noch. Hast Du einen Tipp? Wo könnte ich noch nachschauen?

    [Antwort]

  5. Gerlinde sagt:

    @Karin: Schau überall nach, bloß nicht in den Spiegel – das klappt nicht in der Stimmung 🙂
    Schön, dass es hier wieder was Neues zu lesen gbit *knuddeldich*

    [Antwort]

  6. socki sagt:

    Schön daß Du wieder da bist.

    [Antwort]

  7. moggadodde sagt:

    @ Gabi: Danke! War ganz lecker und die restlichen 5 – 8 habe ich mir dann selbst gemacht!

    @ markus: Tja, ich bin ja von der schnellen Eingreiftruppe …

    @ barbara: Ichdrückdichsofest,dassdukeine Luftmehrkriegst!

    @ Karin und Gerlinde: Gerlinde hat Recht. Spiegel ist in so einer Situation eine gaaaaanz schlechte Wahl. Versuch’s doch mal auf dem Grund einer Weinflasche! Einer guten, wohlgemerkt! Das hilft mir manchmal auch …

    @ socki: Ich fühle mich geschmeichelt. Danke!

    [Antwort]

  8. morgiane sagt:

    Ich freue mich auch! Nur war hier heute dank eines freien Tages meiner Tochter der Rechner dauerblockiert…und deshalb spät, aber dafür um so herzlicher:“Schön, dass du wieder da bist!“

    [Antwort]

  9. moggadodde sagt:

    @ morgiane: Auch dir vielen Dank! Ich kenne das Problem, wenn frau sich um den Computer streitet. Mit ein Grund, dass ich mich „abgenabelt“ habe …

    [Antwort]

  10. azahar sagt:

    Das klingt ja so richtig unternehmungslustig frisch! Freitag morgen eben! 😉
    Schön, dass du wieder da bist!

    [Antwort]

Kommentar verfassen