Gong …. Pause!

Ausnahmsweise bin ich in dieser Woche Mi. und Do. in den Katakomben und habe heute Gelegenheit, der mir auferlegten Plättfolter zu frönen. Da ist einiges zusammengekommen … deshalb bin ich während einer kurzen, erschöpfungsbedingten Unterbrechung bei albanoundrominapower auf eine schöne Geschichte gestoßen, die ich euch ans Herzelein lege.

So, ich geh‘ mal wieder ans Brett. Bügeln. Ich hasse das.

Euch einen druckvollen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

7 commenti su “Gong …. Pause!

  1. markus sagt:

    wow! danke für den link.

    [Antwort]

  2. Sensationell gut, diese Geschichte. *smile*

    [Antwort]

  3. socki sagt:

    Dann hatten wir ja heute die gleiche Beschäftigung.

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    Ich finde die Story auch erstklassig … und mit einem beschwingten Lächeln kehrte ich an die Arbeit zurück, wo mir dasselbe jedoch schnell verging, gell socki?

    [Antwort]

  5. yeow sagt:

    Ich kann mich Deienr Einschätzung des Sangestempels Downunder nur anschliessen.

    Keine Ahnung, was ich neue Weltwunder haben will.

    Gruss

    yeow

    [Antwort]

Kommentar verfassen