No fat – much fun

Adventskalender werden ja gerne als Kinderkram abgetan und sogar meine geben sich heuer schon mit den kostenlosen Exemplaren aus dem Geil-Markt zufrieden, auch wenn sie über die Qualität der innewohnenden Schokolade mosern.
Weil ich hüfttechnisch betrachtet um solcherlei orale Preziosen einen kolossalen Bogen machen sollte, gebe ich mich mit der kreativ-komischen online-Adventskalender-Ausgabe der FAZ zufrieden, bei dem, Hosianna, auch noch hübsche Gewinne ausgeschüttet werden. Täglich gibt es eine Aufgabe, die auch von Menschen mit bildungsfernem Hintergrund gelöst werden kann und die sich nicht als Rettungsring um die Körpermitte niederschlägt.

Euch einen fettfreien Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Kommentar verfassen