Unkuhl

Irgend ein freundlicher Mensch hat unserem Kaninchen draußen heute den Wasserspender aufgefüllt. Ich wusste, er war fast leer, aber als ich auffüllen wollte, war das schon erledigt. Meine Kinder sind natürlich „unschuldig“, kümmern sie sich doch leider nur auf Zuruf um ihr Haustier.

Bei der Nachbarin oberhalb, die auch ein Karnickel ganz in der Nähe von unserem Stall hat, findet heute eine kleine Party statt und als ich vorhin auf der Terrasse stand und sie oben auf dem Balkon war, fragte ich, ob sie denn so freundlich war und das Wasser erneuert hat. „Seh‘ ich so aus?“ lautete ihre ebenso weinselige wie blödsinnige Antwort, die ich mal der Tatsache zuschreibe, dass sie offenbar schon etwas gebechert hat und vor ihren Gästen, die daneben standen, die richtig obercoole Sau raushängen wollte.

„Seh‘ ich so aus?“ war so ziemlich die dümmste Antwort, die sie geben konnte, ein einfaches „Nein!“ hätte auch gereicht. In solchen Feinheiten bin ich ziemlich empfindlich und wenn sie demnächst wieder runterkommt und ganz devot fragt, ob sie sich unseren großen 10-Liter-Topf ausborgen darf, lautet meine Antwort auch ganz sicher: „Seh‘ ich so aus?“ Doofe Kuh, die!

Euch eine coole Nacht wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

Kommentar verfassen