„Wir“ ist auch ein Gefühl

Auf Dixies Initiative hin hat sich die gesamte Besatzung am Abend eine halbe Staffel Stromberg gegönnt. Auch zwischendurch konnten wir uns noch bestens unterhalten.
Ich hatte ganz vergessen, dass wir vier auch noch richtig miteinander lachen können. Das ist ein schönes Gefühl und es hat ja auch was mit Hoffnung und Erlösung zu tun, irgendwie.
In diesem Sinne: Ein paar schöne Tage und einen Haufen Eier wünscht

moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

9 commenti su “„Wir“ ist auch ein Gefühl

  1. morgiane sagt:

    Ich hoffe du hast den Burgfrieden genossen, solche Momente braucht man, wenn es wieder rund geht und die frage auftaucht „wofür eigentlich?“
    Frohe Ostern!

    [Antwort]

  2. Ekke sagt:

    Wie es aussieht hattest Du auch ohne meine guten Wünsche ein angenehmes Osterfest.
    Hoffentlich war auch das Wetter mindestens genauso toll, wie das in Doppel-D … 😉

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ morgiane: Ein total entspanntes Wochenende liegt hinter uns … Wenn das Familienleben nur immer so schön wäre!

    @ Ekke: Allerdings! Heute früh schien mal für ein paar Stunden die Sonne, gerade schneit es wieder 🙁
    Ich bin aber heilfroh, dass dieses Wochenende vorbei ist. Noch so ein paar Tage und ich wäre so breit wie hoch. Immer diese Fressgelage an den Feiertagen!

    [Antwort]

  4. Georg sagt:

    Wie trigonometrisches wäre?

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    @ Georg: Würfel. Ich wäre ein Würfel mit Extremitäten, so wie Spongebob.

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    @ Georg: Und diese Woche ist auch noch Nutella für 1,19 € im Angebot. Das bedeutet 5 tickende Zeitbomben im Vorratsschrank …

    [Antwort]

  7. Georg sagt:

    Das wäre dann ein Pentagramm oder? Also pentagrammatische Zustände *ähm…kratzamkopf* 😉

    [Antwort]

  8. moggadodde sagt:

    @ Georg: Ich würde meinen, es handelt sich um das äußerst gefährliche und hinterhältige „Handgranaten-Quintett“, das Kilo-, nicht Pentagramme auf die Hüften schießt 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen