Shower Power

Das war ja klar: Wir sind mal zwei Stunden nicht daheim und in dieser kurzen Zeit kommt das Erfrischungsgewitter. Die eigentlich zum Trocknen aufgehängte Wäsche ist ebenso durchnässt wie die draußen vergessenen Sitzpolster, aber immerhin sind die Hagelkörner nicht dick genug gewesen, um mein Auto zu verbeulen.
Schon kommt die nächste, dunkle Front aus dem Westen, hach, ich mag Gewitter, wenn’s danach nicht nur gleich wieder dauerhaft schlechtes Wetter gibt!

Euch einen trockenen Abend wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

3 commenti su “Shower Power

  1. barbara sagt:

    hier bleibt die dunkle Front einfach stehen und zieht nicht weiter. Regen…Regen….
    ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende

    [Antwort]

  2. prey sagt:

    Und wir warten sehnsüchtig, weil wir unterm Dach wohnen und zur Zeit keine Nacht unter 26 Grad in unseren Räumlichkeiten haben, auch wenn wir das Fenster aufreißen, sobald es etwas kälter zu werden scheint… Ich mag Gewitter auch. Danach riecht die Welt immer so super sauber.

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ barbara: Prächtig, gestern und heute. Dir wünsch‘ ich mal wieder Sonne im fernen Spanien! Machst ja wettermäßig ganz schön was mit, momentan!

    @ prey: Ja, das riecht gut, nach Erde, nach Erfrischung, nach neuer Kraft! Immer noch kein Regen bei euch? Die Pflanzen hatten’s hier auch bitter nötig! Kühle Nacht!

    [Antwort]

Kommentar verfassen