Omen?

Ist das nicht gruselig? Auf zwei verschiedenen Radiosendern von Shakira eben dasselbe Machwerk Gejaule Verbrechen Lied gehört, unmittelbar nach Anschalten des Geräts. Morgens! Shakira! Hilfe!
Sicherheitshalber nehme ich mal eine CD mit ins Auto. Man sollte sein Schicksal ja nicht herausfordern, finde ich.

Euch einen liebreizenden Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “Omen?

  1. morgiane sagt:

    Irgendwie scheinen die Radiosender heute immer nur die gleichen 12 CDs zu spielen (Gefühlswert) und die Zeiten, in denen man zum Radio stürmte, die „Machmalauter“ war, ist anscheinend vorbei….heute eilt man dahin, um die Eigengewächse auf CD anzustellen….

    [Antwort]

  2. Nordlicht sagt:

    … viel schlimmer ist es wenn dein LAG dir stetig etwas von roten Pferden vorsummt, und du Nachts davon träumst, weil du einen Ohrwurm hast 🙂

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ morgiane: Im Bad haben wir keinen CD-Player und im Schlafzimmer habe ich nur so eine scheppernde Radio-CD-Wecker-Kombi. Da ist der Radio immer noch besser als der Buzzer. Sogar mit Shakira.

    @ Nordlicht: Wer ist der LAG? Und was hat es mit roten Pferden auf sich? Ohrwurm ist nachts ja ganz schlecht. Das kitzelt so 😀

    [Antwort]

  4. Nordlicht sagt:

    @moggadodde

    LAG – steht für Lebensabschnittsgefährte / oder gefährtin. Du kennst Rote Pferde nicht, dann schau mal hier: http://www.das-rote-pferd.de

    Nordlicht

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    @ Nordlicht: Oh, ähh, nööö, das kannte ich nicht. Es passt aber zu diesem Kerl, der sein Lasso rausholen soll, damit man Cowboy und Indianer spielen könne. Man/frau muss ja gottlob nicht alles kennen 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen