Santa Sucks!

Mit dem Dezember beginnt der alljährliche Weihnachtswahnsinn und ich konnte exklusiv hinter die Kulissen der Firma X-Mas Industries blicken.
Was das Fernsehen kann, kann ich schon lange, zum Adventswochenende drücke ich euch deshalb eine Wiederholung aufs Auge.

Das Coverfoto ist übrigens eben auf dem Cerankochfeld entstanden. Wenn ich könnte, würde ich mich jetzt küssen.

Euch einen sagenhaften Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

6 commenti su “Santa Sucks!

  1. Mirko sagt:

    G-E-N-I-A-L !
    (nächste Woche haben wir auch Betriebsversammlung…)
    LG Mirko

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    @ Mirko: THX, um im Ami-Jargon zu bleiben 😉
    Hoffentlich wird deine Betriebsversammlung nächste Woche nicht ganz so radikal … 😀

    [Antwort]

  3. Ekke sagt:

    Auf dem Cerankochfeld? Nicht etwa im Backofen beim W-Plätzchen backen? 😉

    [Antwort]

  4. moggadodde sagt:

    @ Ekke: Im Ofen sind die Lichtverhältnisse zum Fotografieren eindeutig zu schlecht gewesen 😀 …
    Es handelt sich übrigens um eine Jux-Nikolausmütze und eine Holzschlange (Souvenir aus Malle) … Plätzchen gibt’s hier übrigens keine … außer die SchwieMu rückt welche raus 😀

    [Antwort]

  5. azahar sagt:

    Ich frage mich schon die ganze Zeit: Was ist da unter der Mütze drunter? Nach Herdplatte sieht das nicht aus, eher nach heißem Apfelsaft.
    Ups, ich glaube ich hatte heute schon ein Canapé zu viel… *kicher*

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    @ azahar: Das ist kein Apfelsaft, das das Fell der Mütze, das beschattet wird vom Zipfel. Naja, also so ähnlich … Aber mit zuviel Canapés kann sowas schon vorkommen, keine Sorge 😀

    [Antwort]

Kommentar verfassen