Lebenszeichen von Moggadodde

Die OP ist gut verlaufen und meine Schwester wird sich vermutlich planmäßig spätestens nächste Woche wieder um ihren Blog und ihre Familie kümmern können!
Man könnte also sagen, den Umständen entsprechend alles prima!

Onkel_Heiko

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “Lebenszeichen von Moggadodde

  1. Ich drücke mal weiter und hoffe, der Holden Stimme hat nicht gelitten.

    Chakka, Mogga!!

    [Antwort]

  2. barbara sagt:

    viele liebe Grüße an Mogga!!!

    [Antwort]

  3. azahar sagt:

    da wünsche ich dir mal eine schnelle und komplikationslose Erholung. Natürlich ganz uneigennützig 😉 aber wenn ich zurück im Büro bin, will ich doch wieder was ordentliches zum Lesen haben!!!!

    [Antwort]

  4. Mirko sagt:

    Offensichtlich hatte der Doc guten Sex (also die Nacht vorher mein ich jetzt). Zum Glück für uns alle.
    Mogga, Du packst das! Und denk dran, vorerst Finger weg von Schokocrossies, falls Dir jemand sowas ins KH mitbringen sollte!

    LG Mirko

    [Antwort]

  5. anneo77 sagt:

    Ich hab’s grad erst geschnallt..manchmal brauch ich halt was länger *gg* – aber Juhuuuuuuu! Die erste Hürde ist schon mal genommen!

    Gute Besserung weiterhin! 🙂

    [Antwort]

Kommentar verfassen