Gen Italien fahren

Die Costa Teutonica und ich, wir versuchen es noch einmal miteinander. Wenn der Hotelprospekt nicht geflunkert hat und ich das mit der Verbindung irgendwie hinkriege, melde ich mich. Ansonsten nicht. Hier wird mich schon keiner vermissen.

Nicht nur für Euch gilt:

Ci leggeriamo
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

4 commenti su “Gen Italien fahren

  1. barbara sagt:

    dann mal los, viel Spaß und komm gesund und munter wieder

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Mai 30th, 2010 um 12:22:

    Schon da, alles geklappt! Bis auf die Tauernautobahn, da mussten uns die Österreicher mit Ausbesserungsarbeiten auf ziemlicher Streckenlänge ausbremsen …

    [Antwort]

  2. Emily sagt:

    Natürlich werden wir Dich vermissen! Viel Spaß, mehr Glück mit der Unterkunft als letztes Jahr und gute Erholung. Bis bald. 🙂

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Mai 30th, 2010 um 12:24:

    Ach, Emily, dieses mal ist es bellissima! Supersauber das Hotel, einfach aber wunderbar gründlich geputzt und das Essen habe ich gestern gar nicht geschafft. Wetter könnte besser sein, wird aber noch, davon bin ich überzeugt!

    [Antwort]

Kommentar verfassen