Kundenbindung

Ich finde ja auch, diese scheußlichverdammte Jahreszeit ist lang, trostlos und düster, trübe, qualvoll und hart. Deshalb hat selbst eine erbitterte Frohnatur wie ich tüchtig zu tun, um in diesen tristen Zeiten nicht in nachhaltige Schwermut zu verfallen. Aber dieses Angebot,

heute beim Schlabbe-Götz entdeckt, ist dann doch ein wenig zu viel Dienst an der noch lebenden Kundin.
Auch der längste Winter geht vorbei, liebe Damen. Haltet durch!

Eine strahlende Nacht wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

6 commenti su “Kundenbindung

  1. Nummer Neun sagt:

    Während der Herren-Strick wahrscheinlich nur 1,99€ kostet, ist das hier bestimmt irgendwas „mit Glitzer“.

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Januar 16th, 2011 um 14:03:

    Glitzer im Strick, das kratzt doch tödlich! In der Herrenabteilung habe ich Ähnliches übrigens gar nicht entdeckt, da besteht wohl kein Bedarf an todschickem Strick. Zur Not tät’s ja auch ein Abschleppseil … 😉

    [Antwort]

  2. DayLight sagt:

    Ist das ein Strick-Tanga? 😀

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Januar 18th, 2011 um 06:16:

    *lach* … ich hab‘ nicht so genau hingesehen 😉

    [Antwort]

  3. Tanja sagt:

    Hammer!! Es gibt Worte die gehen eigentlich gar nicht. Damenstrick oder Morgenlatte…

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Februar 14th, 2011 um 11:28:

    … oder Moosröschen, Rüschenblüschen oder fleischfarben. Die Reihe könnte noch lange fortgeführt werden!

    [Antwort]

Kommentar verfassen