Stammtisch. Was sonst.

Ein kleines Kunstwerk


war auch unter den megaknorken Geschenken, die die lieben Stammtischschwestern und – brüder gestern mitbrachten. Ich wünschte, ich könnte nur ansatzweise so zeichnen.
Danke für alles! Der Blogger- und Twitterstammtisch ist beste Stammtisch, den Würzburg, die Welt und die Galaxis je gesehen hat!

*Sich verneigend*
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

2 commenti su “Stammtisch. Was sonst.

  1. julie sagt:

    Nun übertreibs mal nicht mit den Lobeshymnen. Irgendein talent muss man ja haben. Dafür hätt ich gern ab und zu mal so nen flotten Spruch auf den Lippen :). Aber mit einem hast du sicher recht: Der Blogger- und Twitterstammtisch IST der beste Stammtisch, den Würzburg, die Welt und die Galaxis je gesehen hat!

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Februar 28th, 2011 um 13:11:

    Flotter Spruch auf den Lippen ist überbewertet. Hörste und vergisste. Aber Zeichenkunst ist was fürs Leben … 😉

    [Antwort]

Kommentar verfassen