Ausgang

Mit SchwäSu und SchwaMa gehe ich heute ins Lichtspielhaus (kennt den Begriff überhaupt noch jemand?) Ich komme auf dieses Wort, weil der Film nicht in einem von den Cine-Multiplexxen vorgeführt wird, sondern in einem kleinen, altmodischen Kino, wo ich schon seit vielen Jahren nicht mehr war. Ich bin gespannt, ob dort immer noch die gleiche, damals schon angestaubte und antiquierte, trotzdem angenehm altmodische Stimmung herrscht, inklusive redunantem Rüschen-Vorhang …
Ach, der Film! Naturalmente La Cruz in Almodovars „Volver“.
Sie ist doch hinreißend und beinahe zu schön für diese Welt, finde ich.

Viel Spaß bei allem, was ihr heute noch zu tun gedenkt ..
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

1 Kommentar auf “Ausgang

  1. buzi sagt:

    tja, da dürften wir wirklich kein glück mit dem wetter haben, der sommer hat sich schon im juli verausgabt!
    heut guckt zwar die sonne raus, aber die prognosen für die nächsten tage sind auch eher herbstlich, regen und kalt….
    aber vielleicht wird’s nächste woche besser.
    wünsch dir trotz miesen wetters einen erholsamen urlaub!

    [Antwort]

Kommentar verfassen