THINK!

Alberner Zustand, Urlaub und viel zu lang im Auto gesessen, zack, schlüpft ein Rätsel aus der Pipeline!

Wer mir das fehlende Kennzeichen nennt – plus die passende Redewendung – und sich überdies sämtliche Kommentare meine Zeichenkünste betreffend verkneift, erhält als Preis ein paar garantiert bleifreie Colafläschli!
Als Einsendeschluss bestimmt die Spielleitung den morgigen Freitag, 20 Uhr.

Salute!
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “THINK!

  1. Sibylle Schöler sagt:

    Pi-LS 1
    Zwischen Leber und Milz, paßt immer noch ein Pils…

    [Antwort]

  2. Stefan sagt:

    Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    Gelöst! Mit einer Minute Differenz macht Billie das Rennen und bekommt die Colafläschli frei Haus geliefert! Gratulation!

    [Antwort]

  4. Um nachzudenken irritierte mich dann doch zunehmend die optische Klassifikation der KFZ-Geschlechter; was mögen 1 und 2 wohl darstellen? Spiegelt das vielleicht sogar unbewusst etwas von der heutigen Abstimmung im Bundestag wider? Genderneutralität bzw. im Suff sindse sowieso alle gleich? Wer weiß, wer weiß? 🙂

    Schönen Urlaub noch! Lasst es euch gut gehen.

    [Antwort]

    moggadodde antwortet am Juni 30th, 2017 um 23:12:

    Ohje, so große Gedanken machte ich mir nicht. Irgendeine Nummer musste ich den Dingern ja geben!
    Danke, letztes Wochenende, dann geht’s schon wieder in die Katakomben … 🙁

    [Antwort]

Kommentar verfassen