Merry Christmas!

In Ermangelung der „Desperate Housewives“ sehen wir fast täglich eine Stunde „Ally McBeal“ auf „Comedy Central“. Paradoxe Situation, dort einer Weihnachtsfeier zuzuschauen, mitten im August, während draußen die Stechmücken heftigst an den antiinsektischen Schutzwall ans Fliegengitter prallen. Deshalb legt der MamS gerade schöne Weihnachtslieder auf, volle Kanne mistletoemäßig, allen voran natürlich Mr. Don Henley, unser beider Alltimelieblingsweihnachtslied. Ein bisschen zu viel Bass für meinen Geschmack, aber „wanns schee macht“ …

Euch fröhliche Weihnachten wünscht schon heute
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

6 commenti su “Merry Christmas!

  1. Mephisto sagt:

    Oh Gott. Ich kriege schon die Krise, wenn ich an Heiligabend ein Weihnachtslied hören muß. Meine Strategie ist inzwischen, 30 Minuten vorher zwei halbe Liter Apfelschorle zu trinken. Damit kann ich mir nach 20 Sekunden glaubhaft den Gang ins Bad erlauben.

    *schüttel* 😉

    [Antwort]

  2. moggadodde sagt:

    Weichei! Ignorant! Das ist kein konventionelles Weihnachtslied, sondern ein Sentimental-Verliebtes. Die Weihnachtsphase ist auch schon vorbei. Jetzt ist Westernhagen dran … „Versuch dich zu erinnern“ … Das gilt aber nicht für dich, wenn dich jetzt schon vor Weihnachten schaudert … 1 Liter Apfelschorle in einer halbe Stunde? Reschbeggd! Mit Verlaub: Du bist ja ein Kamel :-))! Außerdem stehen in knapp 8 Wochen eh‘ die Nikoläuse schon wieder in den Regalen … Da bin ich dann wenigstens mental darauf vorbereitet!

    [Antwort]

  3. Mephisto sagt:

    „Versuch dich zu erinnern“ ist schön, aber auch kein Weihnachtslied 🙂

    [Antwort]

  4. barbara sagt:

    jaaaaa! Ich auch!!!! Ich mußte nur jetzt etwas pausieren, weil Besuch da ist. Ich freue mich schon auf morgen Abend 😉

    Weihnachtslieder, naja, die muss ich nicht haben, es sei denn, sie kommen von Wanda Shepard 😉

    [Antwort]

  5. barbara sagt:

    sie heisst natürlich Wonda !

    [Antwort]

  6. moggadodde sagt:

    @ Mephisto: Himmel, wie ist mir dieser Eintrag peinlich Heute kommt wieder Sommerliches in die Ohren, keine Sorge!

    @ barbara: Die alten Folgen, als das Gummibärchen frisch in die Kanzlei kommt und Billy und Georgia noch zusammen sind … hach, wat schööön! Überhaupt Fish und Cage sind die Bringer!
    An Frau Shepard habe ich mich leider ziemlich satt gehört. Ist wie mit Anastacia. Fand ich klasse anfangs, jetzt nur noch nervig. Und sie heißt Vonda 🙂 Ich wünsch dir viel Spaß morgen!!

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.