Belvedere

Wenn ich an meinem herzallerliebsten Klappcomputer Schoßbrett Notebook hört sich ja alles bescheuert an Laptop das nächste mal wieder den eleganten, silbernen Knopf drücke, habe ich es geschafft.
Meine Haare sitzen hervorragend, meinen Sonnenbrand habe ich mit Hydrocortison gefüttert, ich habe keinen Kater, ja nicht mal einen dicken Kopf. Es geht mir ausnehmend gut und die Aussicht, heute Nachmittag wieder hier zu sein, mit einer so üppigen Aussicht auf drei Wochen anschließenden Urlaub lässt mich und meinen Hintern jetzt ein bisschen schneller ins Auto Richtung Katakomben steigen …

Euch einen frohen Tag wünscht
moggadodde

Flattr this!

Dieser Eintrag wurde in Daily Soap veröffentlicht.

5 commenti su “Belvedere

  1. ruwen sagt:

    Von dieser Stelle aus, wünsche ich dir drei erholsame Wochen mit braven Kids und einem hingebungsvollen, einfühlsamen Gatten – was ihr auch unternehmt. Dann ist das Wetter auch zweitrangig.

    [Antwort]

  2. Georg sagt:

    Urlaub? Du meinst, lohnarbeitsfreie Zeit, gell ;o))

    [Antwort]

  3. moggadodde sagt:

    @ ruwen: Danke dir. Drei Wochen Schulferien sind ja schon vorbei und bisher läuft das ganz gut. Hank hat häufig Übernachtungsgäste oder ist selbst irgendwo beim Übernachten und ist ausgeglichen wie selten, Dixie ist oft unterwegs, kommt meistens sogar pünktlich heim und ist ansonsten selten zu sehen. Der MamS hat den Urlaub ziemlich nötig. Da ist die Luft raus …

    @ Georg: Jo. Eine Woche hier, eine Woche weg, eine Woche hier. Gaaanz relaxed, vollkommen ohne irgendwelchen Druck aber ganz sicher nicht ohne Meinungsverschiedenheiten der einen oder anderen Art, die dann aber aufgrund der inzwischen stattgehabten Erholung nicht sehr heftig ausfallen dürften.

    [Antwort]

  4. yeow sagt:

    Um die drei Wochen Urlaub beneide ich iDich nur deshalb nicht, weil ich minimal den September Zwangsurlaub habe.

    Ach ja, Sonnenbrand kann man auch mit fettem Quark oder Joghurt behandeln.
    Kleiner Tipp aus Urlaubszeiten in griechischen Gefilden.

    Viel und ruhige Erhohlung.

    [Antwort]

  5. moggadodde sagt:

    @ yeow: Igitt. Quark. Hab‘ ich nie daheim und Joghurt mag ich lieber innerlich 🙂
    Grüße nach MUC und dir viel Erfolg!

    [Antwort]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.